Am Samstag, den 17. Juni 2006, startet in Freiberg das erste Night Bizarr Festival in Freiberg. Wir bieten euch eine breite Musikvielfalt von Punk über Gothic bis hin zu Dark Metal. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auf dieser Seite findet ihr Infos zum Ablauf, Eintritt und zu den Bands. http://www.nightbizarre.com
hallo auch! ich bin der peter und neu hier im forum und hab betreffend dieses festivals eine frage. denn als ich heute den flyer erblickt habe, hab ich nicht schlecht gestaunt wieviele bands tatsächlich kommen, aber noch viel mehr geschockt hat mich, dass wir "The Hemingway Solution" nicht mit drauf stehen!
möglicherweise kommt jetzt ein großes, langes "häääh?", aber schon vor einigen wochen wurden wir gefragt, ob wir denn dort ebenfalls auftreten wollen. komischerweise scheint diese info nicht bis zum veranstalter durchgedrungen zu sein. jedoch haben wir fest damit gerechnet am 17. juni ebenfalls aufzutreten und es liegt uns sehr am herzen, das auch zu tun!
hat irgendjemand hier im forum kontakt zum veranstalter oder ist dieser hier sogar anwesend und wäre es möglich noch eine band auftreten zu lassen? anscheinend haben ja auch zwei bands abgesagt.
zu unserer mucke: wir wissen nicht ganz, wie wir unseren stil beschreiben sollen, aber bisher haben wir mit unserem metal/rock/punk/blues-gemisch viele gute resonanzen gekriegt und das sogar ohne sänger! *g* einige von euch haben uns vielleicht sogar schon im brander IMI club gehört, als auch "The Brathering" ihr live-debut hatten ;)
Habe für euer Festival ein wenig Werbung gemacht. Wurde Jetzt schon mehrmals nach Übernachtungsmöglichkeiten gefragt. Hoffe du kannst mir da weiterhelfen. Achja habe mir das WE extra frei genommen um euch wie versprochen zu Unterstützen(wir hatten deswegen Telefoniert).
danke, wie immer ist auf dich verlass,. Übernachtungen gibt es Ihn Freiberg genug (kannst aber verstehen das die Gäste sich selber darum kümmern müssen),,,denke ich werde dir aber mal ne Liste per ICQ zukommen lassen welche Hotels/Pensionen und Gästezimmer es bei uns gibt
Werde das gleich mal weiter geben. komme aber erst am donnerstag wieder ans ICQ. Achja wegen der Veranstaltung am 04.06.2006 müssen wir uns noch mal treffen. wegen hin und her fahren und so.
ich hab die Seite zufällig entdeckt. Ehrlicherweise auch bisher garnicht richtig gewusst das es einen "Dunkelheimer-Club" in Freiberg gibt. Naja ich bin momentan (die letzen x Jahre) ein extremer Einzelgänger da bekommt man nüscht mit.
Ich hoffe ich kann mich aufraffen morgen ins Train Control zu kommen und ich hoffe der "Laden" gefällt mir, vielleicht habt ihr dann bald einen weiteren Stammkunden" :D